Augenblicksammler &
Blickwinkelentdecker


Hallo Welt. Ich bin der Michael. 85er Baujahr. Forchheimer. Franke. Fleischfresser. Rockmusikhörer. Rechtshänder. Kleinschreiber. Alfa-Fahrer. Radfahrer. Träumer. Individualist. Perfektionist. Planfreak. Technikfreak. Nerd. Pixelschubser. Grafikdesigner.

Ich mache Fotos, ich gestalte Sachen, ich teile Ideen. Seit 2005 mach ich jetzt ‚irgendwas mit Medien‘. Ich versuche dabei immer, die Dinge anders, unkonventionell und mit einer kleinen Portion Rock’n’Roll darzustellen oder festzuhalten. Für neue Ideen, Anregungen und Foto-Gelegenheiten bin ich immer offen. Schreibt mir am besten auf einem meiner Social Media Profile.


 

Wenn ich nicht gerade im Netz oder mit der Kamera unterwegs bin, und mir auf der Suche nach dem besten Blickwinkel die Wirbelsäule ruiniere, dann verdiene ich meine Brötchen als Art Director und Filmemacher.

 

Ich